H. Thylmann GmbH & Co.KG Kilianstädtermühle
Home Impressum Datenschutz
H. Thylmann GmbH & Co.KG Kilianstädtermühle
Unternehmen Produkte Herstellung Service Lieferanten Jobs Kontakt
  

Personal


Unser Mühlenteam weiß, worauf es ankommt. Wir tragen Mitverantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Mehlqualität und eine qualifizierte Beratung sind bei uns untrennbar miteinander verbunden.

Um dieses zu gewährleisten, binden wir die Mitarbeiter langfristig an unser Haus und räumen Mitarbeiterschulungen einen hohen Stellenwert ein. Die Einbindung der Mitarbeiter in die Verantwortung soll zum Ziel haben, die Leistungsfähigkeit zu verbessern, d.h. eine wirtschaftliche Produktion mit gleichbleibender Produktqualität zu sichern.

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf der Einsatzbereitschaft und Leistung unserer Mitarbeiter. Wir alle müssen die uns übertragenen Aufgaben zuverlässig wahrnehmen. Uns muss täglich bewusst sein, dass die Verantwortung für Qualität jeden im Unternehmen betrifft.
Philosophie
Historie
Personal
Partner
 © H. Thylmann GmbH & Co. KG | 2016